Nachdem unsere U19-Junioren am 14.01.23 Hallenbezirksmeister wurden, stand nur eine Woche später die Teilnahme an der Bayrischen Hallenmeisterschaft in Essenbach auf dem Programm. 
In der Vorrunde konnte man den FC Eintracht Bamberg mit 1:0 und FC Stätzling mit 4:2 bezwingen. Ein 0:0 Unentschieden gab es gegen die JFG Befreiungshalle Kelheim. In der Vorrunde musste man sich lediglich im Duell Türkgücü München mit 0:2 geschlagen geben.

Im Halbfinale traf man auf den FC Memmingen. Das umkämpfte Halbfinale verlor man sehr bitter im Sechsmeterschießen gegen den späteren Bayerische Hallenmeister FC Memmingen (4:2 nach 1:1).

Umso bitterer ist jedoch die schwere Verletzung eines unseren Spielers in der Halbfinal-Partie, sodass die Bayerische Meisterschaft nur noch zur Nebensache wurde. An dieser Stelle auch nochmal die besten Genesungswünsche.

Im Spiel um Platz 3 sicherte man sich mit einem 2:0-Sieg über Türkgücü München die Bronzemedaille. Dabei revanchierten man sich für die 0:2-Niederlage in der Vorrunde.

Wir gratulieren unseren U19-Junioren zu einem starken 3.Platz!

U19 BHM