Am 06.03.2024 waren die Jugendtrainer der SG Quelle Fürth bei der SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Das Kleeblatt lud zum gemeinsamen Partnerabend in den Sportpark Ronhof ein.

Zahlreiche Trainer sind dieser Einladung gefolgt und wurden von der Fürther Delegation herzlich in Empfang genommen. Nach der offiziellen Begrüßung durch die sportlichen Leiter Björn Schlicke (SpVgg) und Bernd Studtrucker (SG Quelle) übernahm Marcel Hartmann und arbeitete mit den Teilnehmern Ideen und Vorstellungen zu der Partnerschaft aus. Das Hauptaugenmerk lag an diesem Abend bei der Präsentation von Bereichskoordinator Robert Jörg, der die Philosophie des Kleeblatt-NLZs vermittelte. Hier kam es zu einem spannenden und lehrreichen Austausch unter den Teilnehmern, bei dem alle Beteiligten voneinander sehr viel mitnehmen konnten.

Es war ein toller Abend, in einem sehr schönen Rahmen, an dem die Partnerschaft der beiden Fürther Vereine gepflegt wurde. Der Abend diente als guter Grundstein für weiterhin gute und noch intensivere Zusammenarbeit, so der Wunsch der beiden Vereine.

2024 03 15 Bild Partnerabend