Am Ende sprudelte die "QUELLE"

Die U13-Junioren sicherten sich den Titel als Hallenbezirksmeister in Mittelfranken. Bereits Mitte Dezember konnten sich die Quelle-Kicker bei der Hallenmeisterschaft im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe durchsetzen. Damals gewann man den Titel in einem packenden Finale gegen die SG Viktoria 1883 Nürnberg.

Bei der am vergangenen Wochenende in Lauf ausgetragenen Bezirksmeisterschaft knüpfte die U13 nahtlos an eine spielerisch Linie an und konnte von Beginn an in allen Begegnungen ein großes Chancenplus herausspielen. Lediglich mit dem erfolgreichen Torabschluss haderten die Nachwuchskicker aus Fürth. Entweder man scheiterte am Übereifer, der Präzision oder den großartigen Reaktionen des gegnerischen Keepers. So wurde es in der Vorrunde im Wettbewerb mit stark auftrumpfenden Teams aus Röthenbach und Hilpoltstein doch ausgesprochen spannend und ein Weiterkommen stand auf Messers Schneide. Erst im Halbfinale gegen JFG Wendelstein und später im Finale gegen die JFG Rothsee machte sich die Überlegenheit auch in der Torausbeute bemerkbar. Am Ende durfte sich unsere U13-Junioren die Hallenkrone in Mittelfranken aufsetzen. Nun geht es weiter und die SG QUELLE wird die Fürther und mittelfränkischen Farben beim bayerischen Hallenfinale am 11. Februar in Burghausen vertreten.