Auch in dieser Hallensaison veranstaltet die SG Quelle Fürth zwischen den Feiertagen wieder die Dambacher Hallenmasters. Bereits zum 17. Mal messen sich Jugendmannschaften aller Altersklassen ab der U17 abwärts in der Turnhalle des TV Fürth 1860. Gespielt wird traditionell mit Rundumbande. Bei insgesamt 13 verschiedenen Turnieren nehmen in diesem Jahr wieder über 100 Mannschaften, aus der gesamten Region Nordbayerns und darüber hinaus, teil. Die Turnierserie beginnt am 23.12.2023 und läuft bis einschließlich Sonntag, den 07.01.2024. Der Eintritt ist frei und die Spielereltern kümmern sich wieder umfangreich um das leibliche Wohl von Spielern und Gästen.

Alle Mannschaften freuen sich auf den tollen Hallenwettbewerb und hoffentlich zahlreiche Zuschauer.

Hier kann man vorab schon einmal einen Blick in das diesjährige Turnierheft werfen.

 

Hallenmasters 23 24