Im März stand der bereits 4. SG Quelle-Teamtag in dieser Saison auf den Plan. Nach einem tollen und gelungenem Leistungstest im Herbst letzten Jahres, einen Ausflug auf die Michaeliskirchweih sowie Anfang des Jahres in die die Trampolinhalle, stand diesmal der 2. Leistungsvergleich in der Vereinshalle an.

An fünf verschiedenen Stationen (20m Dribbling, Laufgewandheit inkl. Dribbling, Ballkontrolle, Jonglieren, Zielpassen) durften die Kinder ihr Können unter Beweis stellen.

Alle neun Mannschaften unseres Grundlagenbereichs (D3-U7-Junioren) meisterten auch dieses Mal alle Stationen mit Bravour und unter Anfeuerung der anderen Spielerinnen und Spielern. Ein weiterer Tag, der das Wir-Gefühl und den Teamgeist der SG Quelle stärkte.

Ein großes Dankeschön geht auch dieses Mal wieder an all unsere SGQ Trainer, die wieder alles gegeben haben, damit unser gemeinsamer Teamtag ein voller Erfolg war!

Zwei weitere Teamtage stehen in dieser Saison noch für die Dambacher auf dem Programm. Am 07. Mai geht es für die Quelle-Kicker ins Max-Morlock-Stadion zum Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen den FC Kaiserslautern ehe das Vater-Kind-Zelten am ersten Juli-Wochenende den Abschluss bildet.

 

GLB LV

GLB LV4

GLB LV2 GLB LV5

GLB LV6 GLB LV7

GLB LV