Saison 2020/2021

Wir freuen uns, dass wir für die anstehenden schweren Aufgaben trotz des Ausscheidens renommierter Nachwuchstrainer auch in Zukunft auf einen engagierten und hochqualifizierten Trainerstab in allen Altersbereichen bauen dürfen. Wir begrüßen recht herzlich in unseren Reihen: Rückkehrer Werner Schmidt (zuletzt pausiert, vorher SG QUELLE U19/U18/U16); auch Marco Napolitano (zuletzt FSV Erlangen-Bruck U19, vorher ATSV Erlangen U19/U17) hat eine Vergangenheit in Fürth-Dambach, schließlich hat er seine komplette Jugendzeit von der F- bis zur A-Jugend bei der SG QUELLE verbracht. Mit Levente Bozsik (zuletzt FC Dormitz, Herren) gewinnen wir einen Übungsleiter, der schon im Profibereich bei Union Berlin, Fortuna Köln und FC CZ Jena auf Torejagd ging, und nun im Jugendbereich "Punkte" sammeln möchte. Allen Trainerkollegen, die nun gemeinsam im Team Verantwortung in Jugendbereich übernehmen, wünschen wir alles Gute, ausreichend Pluspunkte und viel Spaß bei der Arbeit mit unseren Nachwuchstalenten!

 

trainergf v2

 

Unsere Trainerteams werden wie folgt ergänzt: U19 Sebastian Bierl, U18 Marvin Schimm, U17 , U16 Oliver Thim, U15 Tobias Eder, U14 Yannick Würkert, U13 Dominique Gangnus und U12 Dominik Schachtner. Außerdem werden wir weiterhin von unseren "Spezialisten" unterstützt, im Bereich Torwarttraining von Erkan Bülbül, Amanda Stahl und Marcus Kredel, im Bereich Athletik von Daniel Hense und im Bereich "Werte und Persönlichkeit" von Ade Gärtner.

Auch im Kleinfeldbereich haben wir wieder ein kompetentes und erfahrenes Team zusammengestellt. Auch hier ergänzen Neuzugänge unseren erfolgreichen Trainerstab. Mit Philip Mattmer (TSV Altenberg), Tobias Guter (SV Burggrafenhof), Mario Marino (SV Weiherhof) und Stefan Hufnagel (SpVgg Ansbach) haben sich im Kleinfeldfußball erfahrene und bereits regional tätige Übungsleiter uns angeschlossen. Auch ihre Mitwirkung wird unsere Zusammenarbeit und Weiterentwicklung befruchten. Allen Trainerkollegen, die im nächsten Spieljahr eine große Verantwortung für die Nachwuchsförderung tragen, wünschen wir viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit mit unseren kleinen Nachwuchstalenten!

 

trainerkf v2